Klimaanlagen, Klimageräte und Luftkühler
für Haus, Wohnung, Gastro, Büro und Industrie.

Unser Klimageräte Showroom in Essen

Ein Klimagerät oder eine Klimaanlage sollte man sich vor dem Kaufen ein mal anhören und anschauen können

Sucht man ein Klimagerät wird man schnell von einer großen unübersichtlichen Auswahl überwältigt.
Es ist manchmal schwer heraus zu finden welches Klimagerät für mich das richtige ist.
Eine Split Klimaanlage, ein Luftkühler ohne Abluftschlauch, eine mobile Klimaanlage oder die neuen Klimageräte ohne Außengerät?

Ein machbarer Weg, wäre der Weg zu uns oder zu einem unserer Partner. Einfach mal eine individuelle Beratung einholen um die Möglichkeiten und Unterschiede der verschiedenen Systeme kennen zu lernen.  








Infralogic Klimageräte

Infralogic ist eine deutsche Firma aus Essen/ NRW. Im Jahr 2010 aus der Notwendigkeit entstanden, qualitativ hochwertige Produkte dem Einzel- und Großhandel und somit auch dem Endverbraucher zu vernünftigen Preisen anbieten zu können.
Bekannt geworden durch die "HeizMeister" Infrarotstrahler Serie welche zu den am häufigst eingesetzten Infrarotstrahlern im deutschspachigen Raum gehören.
Mittlerweile ist der Inhaber Claus van Zütphen mit seinem Cheftechniker Reinhold Immig und ihrem hochqualifizierten Team, dreifacher deutscher Industriepteisträger in der Kategorie "Energie und Umwelt". Dezentrale radarsensor gesteuerte Hallenheizsysteme, sehr energiesparend im Verbrauch, ist ein weiterer großer Baustein in der Firmengeschichte. Dem Klimawandel durch intelligente Klimasysteme entgegen zuwirken, besonders dort wo sehr viel Energie verbraucht und somit auch sehr viel CO² erzeugt wird, ist unser Hauptantrieb. Daher sind wir im gewerblichen sowie im privaten Bereich seit 1999 erfolgreich tätig.

Ob es um das Kühlen im Sommer oder um das Heizen im Winter geht, lassen Sie sich von uns beraten.

Infralogic Klimageräte beschäftigt sich mit hochwertigen Luftkühler und Verdunster Klimageräten, Monoblock Klimaanlagen und Klimaanlagen für die Wandmontage ohne Außengerät.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos